[21.November] | Leserunde im Riesenrad |
[21.November] | Prater: Punsch und Spieluhren |
[21.November] | Aus Madame Tussauds |
[21.November] | Misstrauen gegen Laska |
[21.November] | Stadt treibt Betriebe in die Pleite |
[21.November] | Deal geplatzt |
[21.November] | Riesenrad nicht an Tussauds |
[21.November] | Milk & Sugar |
[21.November] | Riesenrad bleibt in Wiener Hand |
[21.November] | Prater ist geeint |
[21.November] | Feuerwehrjugend Gröbming |
[21.November] | Dubiose Vergaben |
[21.November] | Kritik an Vergabe-Praxis |
[21.November] | Advent: Da gehts rund |
Immer mehr Unternehmungen - verwenden für ihre
Produktpräsentationen den Wiener Prater als Hintergrund.
Eine gute Idee, Menschen und Produkte mit der Stimmung des Praters zu Vereinen.
Beispiel ein - Candlelight Dinner im Riesenrad, ein Speisesaal in einem der zahlreichen
Restaurantbetriebe zur Präsentation von Neuheiten oder wie gesehen, - ein Produktbus voll mit Info, präsentiert von hübschen Damen am Platz bei der Freizone mit Blick auf das Riesenrad.
Ihre Werbeideen sind Zukunft - mehr als 250 Attraktionen erwecken Staunen bei den Besuchern.
Die neue Qualität an Informationsübermittlung erwartet Sie im Wiener Prater.
Text und Foto: Hannes Hochmuth