Dinner in the Sky:
Per Kran zum atemberaubenden Erlebnis in 50 Metern Höhe
Schwedischer Zwei-Sterne-Star Frantzén sorgt im Wiener Prater für kulinarischen Höhenflug
Wien - Exquisite Gaumenfreuden, zubereitet von ausgezeichneten nationalen und internationalen Starköchen - und das mitten im Zentrum der Stadt über den Dächern Wiens? Die exklusive Veranstaltungsreihe, die bereits Metropolen wie London, Toronto oder Las Vegas kulinarische Höhenflüge im wahrsten Sinne des Wortes bescherte, bezieht von 27. bis 30. September 2012 ihr Quartier im Restaurant Luftburg im Wiener Prater, den Veranstaltungsort der Österreich-Premiere von Dinner in the Sky.
Ob Frühstück, Mittagessen, ein Champagner-Date oder Dinner – genossen wird in 50 Metern Höhe. So hoch zieht ein Kran die Dinner in the Sky-Plattform, die Platz für 22 Personen bietet, in den Wiener Himmel. Im Gepäck: nationale und internationale Starköche.
So sorgt gleich beim Auftakt der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Shooting-Star Björn Frantzén aus Schweden für internationales Flair. Innerhalb kürzester Zeit katapultierte der Meisterkoch sein Restaurant Frantzén/Lindeberg in Stockholm unter die besten 20 Lokale weltweit und sorgte damit international für mediale Aufmerksamkeit. Am 30.09.2012 haben wir die Ehre Harald Brunner als Koch-Chef zu begrüßen, bekannt als Pionier der Fusionsküche und als Urgestein der WienerGastronomieszene.
Tel: 01/ 229 7496