[23.November] | Stadtrat irrt sich um 500 Millionen |
[23.November] | Weihnacht unterm Riesenrad |
[23.November] | Was fehlt |
[23.November] | Überfall auf Casino geklärt |
[23.November] | Eis-Hütte zum Aufwärmen |
[23.November] | Neue Weihnachtsmärkte |
[23.November] | Clubkultur |
[23.November] | Krachen der Star-Maschine |
[23.November] | Disziplin in tausend Blättern |
[23.November] | 15 Jahre im Amt und noch immer geht nichts weiterr |
[23.November] | Wenn die Angst mittanzt |
[23.November] | Milk & Sugar |
[23.November] | Starmaniacs zum Anfassen |
[23.November] | Cinecitta-World |
13./14. Mai 2006 Kaiserwiese Prater
Mit +CHALLENGE präsentiert adidas ein globales, weltweit einzigartiges Grass-Roots-Programm rund um das Thema Fußball.
Als Teil von "+10", der bisher größten Fußball-Marketingkampagne in der Unternehmensgeschichte, soll +CHALLENGE alle Sportbegeisterten ansprechen und sie noch stärker für den Fußball begeistern.
Der Anpfiff für das weltweite Grass-Roots-Programm erfolgte im Januar 2006 in Rio de Janeiro. Bis zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 stehen Turniere und lokale Initiativen in mehr als 30 Ländern auf dem Programm.