Laut Merlin Entertainment Group geht der Trendin Richtung,ungezwungene Veranstaltungen'. Spielerische Eventsdam Tussauds zählen zu den bekanntesten Marken des Unternehmens. InÖsterreich steht das Wachsfigurenkabinett im Fokus. Im April 2011 wurde dieses im Wiener Pratereröffnet. Bereitskurz nach der Eröffnung gabes Anfragen von Firmen, umdie Räumlichkeitenzubuchen und haumah mit Hollywood Promis zu feiern', so Sophie Mo
[MEHR]ritzer, Marketing Managerin Madame Tussauds. Sie führtaus: Ab nächstem Jahrerweitern wir unser Angebot auch umgesetzte Dinner. Gesetzte Dinner sindfür bis zu 45 Personen möglich, Stehevents für bis zu 130. Besonders beliebtist die Terrassevon Madame Tussauds,die mit dem Blick auf das Wiener Riesenrad am Abend eine wunderbare Aussicht bietet.' Als Highlights benennt die Managerin das Valentinstagsdinner, das Genusslokal, das Muttertags und Vatertagsdinner sowie das Halloween Dark Night Special. Finanziell scheint esganz hervorragendund noch besser,als wires je erwartethätten'zugehen. Wir konnten beiunseren Besuchern einen guten Mix aus Einheimischen und NichtÖsterreichern ansprechen. Besonders gut hat sich die Vorausbuchungüber das Internet entwickelt, über diewir bereits im Vorfeld auch über Gruppeninformiert sind!' Über die Pläne deskommenden Jahres klärt Moritzer auchauf: Unsere Event Location weiteretablieren und noch gezielter Unternehmenansprechen. Auch externe Pressekonferenzen, Produkt und Magazinpräsentationen haben bereits bei unsstattgefunden, und private Feiernwerden ebenso immer populärer,'sd Für das nächste Jahr plant Madame Tussauds die Präsentation weiterer Wachsfiguren.e Madame Tussauds Die Merlin Entertainments Group plant,baut und betreibt Freizeitattraktionen in Europa, Asien und den USA. Das Kerngeschäft der englischen Holding sinddie über 60 Attraktionen und Hotels mitjährlich etwa 38 Millionen Besuchern. Legoland, Sea Life, Dungeons und Ma