Prater Wien KERSTIN BRINNICH ALEXANDER PFEFFER EVENT Marketing Club Österreich lädtzum Branchentalk in den Prater Jugend und Emotion, Marken und Medien Gettogether bei Stelze und Bier: Judith Löffler und Alexander Knechtsberger Wien. Im Schweizerhausdrehte sich allesumdas Thema Urlauballerdings nichtumden privaten. Alexander Knechtsberger bestritt als Keynote Speaker den Saisonauftakt des Marketing Clubs;als Chefvon Doc
[MEHR]LX organisiert er jedes Jahr Partyreisenfür Tausende frischgebackene Maturanten. Im Prater Biergarten diskutierteermit Gästenwie Gallup Geschäftsführer Georg Wiedenhofer und Marktforscherin Roswitha Hasslingerunter anderem darüber, wie man Jugendliche für eine Markebegeistern kann. Um Emotion, Emotion und nochmals Emotion' gehtesdabei laut Knechtsberger. Im Anschlussbekamen seine Gäste einpaar Details aus der Studie Jugend Trend Monitor 2012' präsentiert, die von Doc LX in Auftrag gegeben worden war. Sonannten österreichische jugendliche etwa bei der Frage,auf welche Medien sieamehesten verzichten könnten,mehrheitlich Printmedien undden öffentlichrechtlichen Rundfunk. Das sorgte auchbeim Ausklang des Abendsmit Stelze und Bier noch für Gesprächsstoff. Mit dabei: Marketing Club Geschäftsführerin Judith Löffler, TMobile Werbechef Thomas Mayer, RLBWien NOMarketingleiter Werner MCOE/ Nfichael Schediwy, Publicis CE0 Martina Frieser, Telering Senior Brand Manager Alexander Gänsdorfer, Schober GroupÖsterreich Chefin Alexandra Vetrovsky Brychta, Zielpunkt Marketingleiterin Bettina Schuckert sowie Cineplexx Österreich Marketingchefin Carina Resch. KERSTIN BRINN ICHALEXANDER PFEFFERkerstin.brinnictigwirtschaftsblattat