Dem Ski Star und Raiffeisen Werbeträger Hermann Maierwurde eine besondere Ehre zuteil. In stilvollem Rahmen, dem Waggon 31 neben dem Wiener Riesenrad, hatder Herminator dieser Tage erstmals seinen Doppelgänger präsentiert. Hermann Maier ist seit9. September 2011 alsbrandneue Wachsfigur bei Madame Tussauds Wienzusehen. Neben ihm wurdenbereits Bundespräsident Herminatorpräsentiertseinen Doppelgänger. Heinz Fischer, Kicker Legen
[MEHR]de Hansi Kranld und Popstar Christina Stürmer verewigt. Erster Kommentarvon Hermann Maier: Es freut michzusehen,wasich eigentlichfür ein gut aussehender Kerlbin'. Hermann Maier gibtesaber nichtnuralsneue Wachsfigurzubestaunen,er istauch Hauptdarstellerimneuen TVSpot Sparen'für die Herbstkampagne der Raiffeisen Bankengruppe. Im TVSpot läuft Hermann Maier einer Euro Münze hinterher. Es entwickelt sich eine spannende Verfolgungsjagd. Als die Münze schließlichzum Liegenkommt, holt Hermannsie endlich ein. Er findetsichvoreiner Raiffeisenbank wieder und weiß: Bei Raiffeisen gibtesfür jeden Spar Wunsch das richtige Produkt'. Gutzuwissen,wo mein Geld zuhause ist'ist der Sloganzur neuen Kampagne. Leodegar Pruschak, Geschäftsführer der Zentralen Raiffeisenwerbung, präsentierte erfreuliche Daten, diesich nicht zuletztausderbereits 14 Jahre währendenausgezeichneten Zusammenarbeitvon Raiffeisen und Hermann Maier ergeben. Die Kampagnen mit Hermann Maier sorgten für exzellente Werbewerte. Nicht zuletztdadurch sei Raiffeisen Nummer 1 inder österreichischen Bankenwerbung. Die Werbekraftvon Hermann Maier ist auch fastzwei Jahre nach seinem Karriereende ungebrochen. Hermann Maier ist für Raiffeisen der ideale Markenbotschafter und das Testimonial mit der stärksten Markenzuordnung, dasheißt, Hermann Maier wirdim Vergleichzuanderen Testimonialsamstärksten mitseinem Sponsor und Werdibepartner in Verbindunggebracht', freute sich Pruschaküber die gute Zusammenarbeit.01,4 Hermann Maierist seit Kurzem auch bei Madame Tussauds Wienzufinden. Leodegar Pruschak ( Zentrale Raiffeisen Werbung, links im Bild) freut sich über die ungebremste Werbewirkungdes Herminators'.494